Ausbildung

Wir bilden dich aus und freuen uns auf deine Bewerbung!

Wichtiger als Zeugnisse sind uns Motivation sowie Identifikation mit unseren Unternehmenswerten Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Respekt und Zuverlässigkeit.
Es erwartet dicht ein top-moderner Ausbildungsplatz mit sämtlichen Hilfsmitteln.

Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form an: jobs@coplaning.lu

Ausbildung

Elektriker/in

Elektrische Anlagen im und am Haus warten darauf, von dir entworfen, montiert und geprüft zu werden. Du übernimmst Verantwortung für die Wartungs- und Erweiterungsarbeiten und wirst dafür Ansprechpartner für das Team. Lichtinstallationen, Stromleitungen und die Installation von Klimaanlagen, Stromerzeugungs- und Schaltanlagen gehören zu deinem Arbeitsgebiet.

Wenn du bereit für diesen anspruchsvollen Aufgabenbereich bist, schick uns jetzt deine Bewerbung an: jobs@coplaning.lu

Oder ruf uns an unter +352 72 72 12 1


Ausbildung

Schreiner/in

Du erschaffst aus Holz und anderen Werkstoffen Einbaumöbel, Elemente, Konstruktionen und vieles mehr, die das moderne Wohnen maßgeblich ästhetischer und komfortabler machen, sei es nach deinen eigenen Entwürfen oder fremden.

Wenn du bereit für diese herausforderten Aufgabenbereiche bist, schick uns jetzt deine Bewerbung an: jobs@coplaning.lu

Oder ruf uns an unter +352 72 72 12 1


Ausbildung

Rollladen- und Jalousienbauer/in

Als Rollladen- und Jalousienbauer hilfst du anderen Menschen dabei, Ihre Privatsphäre zu bewahren und sie vor Kälte, Lärm, Licht und ungebetenen Besuchern zu schützen. Du fertigst Schutzvorrichtungen in unserer Werkstatt an und wirst diese beim Kunden anbringen. Du entwirfst Sonnenschutz, Verdunkelungseinrichtungen, Rolltrennwände und vieles mehr. Du wirst lernen mit deiner Montagearbeit zu begeistern und wie du Kundenwünsche am besten umsetzt.

Wenn du bereit für diesen spezialisierten Aufgabenbereich bist, schick uns jetzt deine Bewerbung an: jobs@coplaning.lu

Oder ruf uns an unter +352 72 72 12 1


Ausbildung

Büroangestellter/in

Vielfältigkeit ist deine Stärke? Dann entfalte deine Talente während der Ausbildung zum Büroangestellten bei uns. Kommunikation, Koordination und Verwaltung werden zu deinen Aufgabenbereichen gehören. Dein Einsatzgebiet ist breit gefächert: Buchhaltung, Personalverwaltung, Kauf- und Verkaufsabteilung, Logistik, Empfang – wir helfen dir dabei, deine Spezialisierung zu finden.

Wenn du bereit für dieses abwechslungsreiche Berufsfeld bist, schick uns jetzt deine Bewerbung an: jobs@coplaning.lu

Oder ruf uns an unter +352 72 72 12 1


Anfahrt

mit Auto und Nahverkehr

Routenplaner

  Optionen anzeigen

Erfahre hier mehr über
unser Team & das Unternehmen