Wohnen zum Wohlfühlen

WOHNKÜCHE DER

EXTRAKLASSE


Interview & Einblicke


Begeisterter COPLANING Kunde:

Familie Thill-Ditsch aus Imbringen · Ein neues Lebensgefühl

Wie sind Sie auf COPLANING aufmerksam geworden?

Mir sind die Montagefahrzeuge aufgefallen, die stets akkurat, sauber und top ausgestattet sind. Mir als Handwerker und meinen Kollegen sind diese im Gedächtnis geblieben und beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.

Mit welchem Projekt sind Sie zu Coplaning gekommen?

Wir wollten unsere Holz – Klappläden ersetzen, die nach kurzer Lebensdauer „faul“ waren. Äußerlich sahen die Klappläden zwar noch gut aus, aber im „Inneren“ wurde das Holz weich. So entschieden wir uns für Alu-Klappläden. Das war unser erstes Projekt mit COPLANING und sollte auch nicht unser Letztes sein.

Wie lange ist Ihr erstes Projekt mit COPLANING her?

ca. 2008 wurden die Klappläden erneuert, gefolgt 2011- 2012 von einer neuen Veranda. Daraufhin wurden Küchenfenster mit Klappladen und Insektenschutz erneuert. Dann 2017 der Umbau unserer Küche, Ess- und Wohnzimmer.

Im Anschluß 2019 folgte das Gäste-WC, eine neue Treppe, Haustür. Die restlichen Fenster wurden durch Verbundfenster inklusive Itec-Innenjalousie und Klappläden erneuert.

Vor welchen Arbeiten hatten Sie am meisten Bedenken?

Bei der Veranda, die Statik bzw. Anbindung an das bestehende Haus hat mir Sorgenfalten bereitet. Es wurde aber perfekt gelöst und die Sorge war vollkommen unbegründet.


Renovierung aus einer Hand

Bestand · Visualisierung · Resultat


Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben.

Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung?

Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Beratung ist freundlich und kompetent, alles lief immer sehr unproblematisch und sorgenfrei ab.

Was können wir in Zukunft besser machen?

Über einen niedrigen Preis würde sich wohl jeder freuen, (schmunzeln). Aber irgendwie muss solch eine Qualität an Produkten und kompetenten Mitarbeitern ja auch bezahlt werden. Sonst fällt uns nichts ein!

Wie fanden Sie den Ablauf des Projektes?

Sehr strukturiert. Ein „Zahnrad“ greift ins Andere, auch mit den Partnerbetrieben.

Steigerung der Lebensqualität durch neues Raum- und Klimagefühl
·
Hoher Schallschutz
·
Wohlbefinden mit mehr hellen, offenen Räumen

Wovon waren Sie bisher besonders begeistert?

Hohe Steigerung der Lebensqualität durch die Veranda, was man im Vorfeld nicht vermutet hat durch das tolle Raum- und Klimagefühl. Wohnqualität auch bei den Umbauten, mehr helle offene Räume, dadurch mehr Kommunikation mit unseren Gästen. Durch die neuen Fenster und Haustür auf der Straßenseite einen unerwarteten hohen Schallschutz, es ist viel ruhiger geworden. Die Zusammenarbeit der einzelnen Unternehmen untereinander hat perfekt geklappt.

Was sind Ihre nächsten Projekte?

Weitere Zimmertüren und eventuell zwei Garagentore. Aber zuerst einmal durchatmen ;)

Durchgeführte Arbeiten:

• Planung
• 3D-Gestaltung
• Wanddurchbruch
• Trockenbau
• Malerarbeiten
• Estrich
• Fliesen
• Heizung
• Spanndecken

• Elektrik
• Glasschiebetüren
• Fenster
• Haustür
• Treppe
• Innentüren
• Koordination der Partnerbetriebe
• Projektleitung

Ihr Spezialist Richard Carl

Schreinermeister · Fachberater Veranda

Eine Veranda als Wohlfühloase ist das i-Tüpfelchen Ihres Hauses. Mein Bestreben ist es, dass Sie sich bereits im Vorfeld jederzeit wohl und gut aufgehoben fühlen. Um Ihre Traum-Veranda Wirklichkeit werden zu lassen, stehen mein Team und ich Ihnen daher in allen Fragen kompetent und freundlich zur Seite. Sie werden begeistert sein!”

Meine Kompetenzen:
· Haustür
· Vordach
· Veranda
· Terrassendach
· Quadrato

Kontakt:

Das sagen COPLANING Kunden

zu meinen abgeschlossenen Projekten

Wir bedanken uns sehr für ihre wundervolle Arbeit. Alle sind von der Veranda begeistert!

Familie Moschettiaus Stegen

Vielen Dank für die fachlich perfekte und pünktlich ausgeführte Renovierung der Eingangstüre und der beiden Garagentore, die jetzt im neuen Glanz erstrahlen.
Das die ausgeführte Arbeit dann noch unter dem Angebotspreis berechnet wurde, bestätigt und untermauert das Vertrauen, dass ich in die Arbeit von Coplaning gesetzt habe.
Das I-Tüpfelchen war dann der kostenfreie Austausch der vergilbten Beschlagsabdeckungen von der Haustüre.
100 % Kundenzufriedenheit, weil Du und Deine Mitarbeiter 110 % geleistet haben.

Das verdient unseren Respekt und unseren Dank.

Familie Schmitzaus Bitburg-Stahl

Immer erreichbar, eventuelle Fragen werden sofort beantwortet, eventuelle Nachbesserungen werden unverzüglich durchgeführt bis zur vollständigen Zufriedenheit des Kunden.

Familie Hatz-Putzaus Strassen

Freundlichkeit, Kompetenz, Sauberkeit am Arbeitsplatz + Service Après-Vente sind nicht zu überbieten.

Familie Strauch-Prausaus Rambrouch

Projekte von Richard Carl: