You dont have javascript enabled! Please enable it! COPLANING S.A. – Terrassenüberdachung mit Senkrechtmarkise

Terrassenüberdachung mit Senkrechtmarkise

Unsere Quadrato Terrassenüberdachung mit Senkrechtmarkise ist besonders vielfältig und macht Terrassenaufenthalte erfreulich und angenehm durch den Wind- und Sonnenschutz.

Das Lamellendach aus Aluminium lässt sich für mehr Lichteinstrahlung und Belüftung öffnen.

Weißes Einfamilienhaus mit einer Coplaning Veranda QuadratoA mit Terassenüberdachung und einem Lamellendach.

Ihr Spezialist Wolfgang Schilz

Schreinermeister · Fachberater

Als „alter Hase“ bei COPLANING weiß ich, worauf es ankommt. Durch meine inzwischen 28-jährige Mitarbeit im COPLANING Team kenne ich die Kundenbedürfnisse und die hochwertigen Premium-Produkte aus dem Effeff.

Ich koordiniere das Beraterteam und trage persönlich dafür Sorge, dass Sie jederzeit bestmöglich beraten werden. Darauf können Sie sich verlassen!

 

Meine Kompetenzen:
· Haustür
· Vordach
· Fenster
· Veranda
· Terrassendach
· Markisen
· Quadrato
· Garagentor
· Innentüren

Kontakt:

Das sagen COPLANING Kunden

zu meinen abgeschlossenen Projekten

Mir hat die Beratung und der Service extrem gut gefallen, sehr freundlich und kompetent. Ein extremes Dank an den Verkauf!

Sehr kompetente Beratung, saubere Arbeit. Bei weiterem Bedarf werde ich mit Sicherheit auf Sie zurückgreifen. Der Kundenservice ist außergewöhnlich gut!

Wir sind sehr zufrieden, Monteure haben sehr sauber, professionell und schnell gearbeitet.

Auf den Termin ist Verlass. Immer freundlich. Ihre Monteure kann man auch allein im Hause lassen. Alles klappt. Bravo!

Als die Monteure morgens mit den Brötchen da standen, das war ein richtiger Wow-Moment.

Wir sind mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden. Daher ist das das nächste Projekt mit Coplaning auch schon wieder in Planung.

Sehr hilfsbereit und top Produkte. Die Arbeiten wurden von einem tollen Team eingebaut!

Das Montageteam war kompetent, fleißig mit Witz und gelassener Freundlichkeit bei der Sache. Der Maler gab uns zudem gute Tipps zum Thema Farben und hat uns gut beraten – Coplaning ist einfach TOP!

Es war, wie immer, alles Tip Top und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Monteure haben sehr gut und sauber gearbeitet – Coplaning hat seine Qualität mal wieder bewiesen.

COPLANING Produkte

bei diesem Projekt:

  • Coplaning Quadrato
    • Terassenüberdachung
    • mit wasserdichtem Lamellendach
    • doppelwandige Lamellen aus hochwertigem Aluminium
    • erhöhte Strapazierbarkeit
    • hohe Schall-und Wärmedämmung
    • Lamellen sind drehbar, auf Wunsch auch komplett ausschiebbar
    • Optional: mit Senkrechtmarkise, in 50 Farben erhältlich
    • Nachträgliche Erweiterung jederzeit möglich
      • integrierte Lautsprecher
      • LED-Beleuchtung (in den Pforten oder Profilen)
      • Heizelemente

weitere Fotos:

Projekte von Wolfgang Schilz: