Unikat trifft Stein

Auch für Zweischalige Bauweisen hat COPLANING sehr gute Lösungen und Ideen.

Die Unikat-Haustüre im klassischen Design passt sich zum Beispiel optisch und farblich der Klinkerfassade an.

Gleichfarbige Fenster in Kunststoff mit Aluminium außen strahlen Ruhe und Wärme aus. Sie werden entsprechend thermisch getrennt und absolut dicht hinter die Klinkerfassade montiert.

Einfamilienhaus mit Klinkerfassade mit einer braunen klassischen Coplaning Haustür und braunen Coplaning PVC Alu Fenster.

Ihr Spezialist Christian Hofer

Schreiner · Fachberater

Mit Gefühl und Präzision erfülle ich Ihre Wünsche! Gemeinsam mit meinen Kollegen setzte ich Ihr Projekt exakt und in der versprochenen Zeit um.

Meine Kompetenzen:
· Haustür
· Vordach
· Fenster
· Garagentor
· Innentüren
· Bodenbeläge
· Glasgeländer
· SmartHome

Kontakt:

Das sagen COPLANING Kunden

zu meinen abgeschlossenen Projekten

Mit der Beratung, der Planung sowie der Koordinierung waren wir sehr zufrieden. Die Freundlichkeit, das Entgegenkommen sowie die Kompetenz aller am Projekt beteiligten Mitarbeiter sind hier besonders hervorzuheben. Problemlos wurden in nur 3 Tagen die mehr als ein Dutzend alten Fenster, Rollladen und Balkontüren durch hochwertige Fenster mit Dreifachverglasung ersetzt. Wer sein Haus renovieren möchte und sich an dieses Projekt bisher nicht herangewagt hat, weil er sich überfordert fühlte, dem sei die Firma Coplaning wärmstens zu empfehlen

Familie Massardaus Luxembourg

Ell hatte Hochwasser, doch die Haustür hat kein Wasser durchgelassen und es ist kein Schaden entstanden. Einen grossen Dank für das gute Produkt .

Frau Coljonaus Ell

Monteure haben super gearbeitet. Man hätte gar nicht gemerkt dass jemand im Haus war, wenn das neue Fenster nicht auf einmal da gewesen wäre!

Familie Schwarzaus Schifflange

Monteure die so sauber arbeiten, habe ich noch nicht erlebt. Ich habe COPLANING schon sehr oft weiterempfohlen und werde es weiterhin tun. Hat alles reibungslos geklappt!

Familie Kleinaus Eischen

Sehr freundliches und respektvolles Auftreten und großes Engagement und Hartnäckigkeit beim Beheben von Problemen. Vielen Dank.

Familie Figlaus Kayl

Dier huet eng “Bonne Note” verdient. Naischt zu reklamieren. Hei heem war et wie ‘geleckt’. Ech gin iech 10 Punkte!

Familie Zachariasaus Luxembourg

Unsere Meinung über Sie: Klassifizierung Königsklasse! Da gibt es auch gar nichts zu beanstanden! Weiter so!

Familie Bellevilleaus Frisange

In der Ruhe liegt die Kraft! Sehr gute Arbeit verrichtet und keine gestressten Arbeiter, nur zu empfehlen!

Familie Fischeraus Itzig

Nur noch Coplaning sonst keine andere Firma mehr!

Familie Detampelaus Esch-Alzette

E grousse Merci der Coplaning fir dei propper a kompetent Aarbecht!

Familie Fridenaus Mertert

Hat einfach alles gut geklappt. Auch wir sind begeistert von COPLANING.

Familie Eisenaus Stegen

Die Montage ist absolut perfekt abgelaufen. Die Arbeiter sind pünktlich wie vereinbart angetreten und haben früh und sauber die Baustelle abgeschlossen.

Familie Spedeneraus Schrassig

Die Arbeiten wurden alle sehr zügig erledigt. Wir sind begeistert von den Fenstern und wir haben vor 10 Jahren bereits Coplaning-Fenster bekommen – es werden nicht die letzten sein! Zudem sind wir von Ihrem Kundendienst beeindruckt, der immer schnell zur Stelle ist. Bei Coplaning wird Service eben noch ganz groß geschrieben.

Familie Birenaus Luxembourg

Es gibt Handwerker Betriebe und es gibt Coplaning. Es gibt Handwerker und es gibt Handwerker die mit künstlerischen Fähigkeiten und Zaubereinlagen begeistern. Die Mitarbeiter von Coplaning gehören sicher zu den Künstlern und Zauberern. Von der Begrüßung, der Beratung bis zur Umsetzung klappte alles bestens!

Wenn ich von „Alles” rede, spreche ich auch von unvorhersehbaren Problemen, die hoch professionell gelöst oder ausgebessert wurden. Die Mitarbeiter von Coplaning gehören zur besten handwerklichen Liga, die man sich vorstellen kann.

Ebenfalls möchte ich auf das soziale Miteinander hinweisen, das die Mitarbeiter untereinander zu Tage brachten. Man merkte sehr schnell, dass es sich nicht um eine übergestülpte Firmenkultur handelt, sondern um ein gelebtes Miteinander.

Ach ja, dann ist da ja da noch der Preis. Coplaning ist teuer, sehr teuer – eine sehr verbreitete Aussage.

Diese Aussage stimmt jedoch nur wenn man die Folgekosten außer acht lässt. Die Aufträge sind so geplant, dass keine unvorhersehbaren Kosten auftreten. Die Arbeiten sind nach Abschluss fertig und man braucht keine weiteren Handwerkerbetriebe mehr zu engagieren. Keine Elektriker, Malerbetriebe oder…

Dann sind ja da auch noch die Mitarbeiter. Mitarbeiter die so ein Auftreten an den Tag legen, sind zufrieden, und dazu Gehört auch sicher ein fairer und angebrachter Lohn und ein Mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld. Und all dies gibt es eben nicht zum Discount Preis. Solche Unternehmen unterstütze ich gerne. Über die Qualität der verbauten Produkte gehe ich nicht ins Detail, ich nehme an das versteht sich von selbst.

Coplaning gilt als Vorzeigeunternehmen auf dem luxemburgischen Markt!

Familie Kolbusch aus Gostingen

Hilfsbereit, höflich, schnell und sehr effektiv. Coplaning ist auch nach Jahren immer noch empfehlenswert.

Familie Brechtaus Linger

COPLANING Produkte

bei diesem Projekt:

  • Coplaning Haustür
    • Modell Unikat
    • aus Aluminium
    • mit Lichtausschnitten im Türblatt und Seitenteil
    • in braun
  • Coplaning Fenster
    • Holz-Alu Fenster
    • mit integrierten Jalousien
    • in braun

weitere Fotos:

Projekte von Christian Hofer: