Komplett modern und komfortabel

Wünsche zu entdecken und zu erfüllen ist für COPLANING das A und O im Beratungsgespräch.  Hier bestand der Wunsch nach einem moderneren Erscheinungsbild für das Haus. Komplett neue und innovative Fenster mit der farblich passenden Tür dazu war die Lösung von COPLANING, selbstverständlich mit sauberer und pünktlicher Montage.

Die Einzigartigkeit bei der COPLANING Renovierung ist, dass wir Haustür, Fenster und Insektenschutz in der exakt gleichen Farbe und Material anbieten können. In diesem Fall setzten wir eine Metallic Sonderfarbe für alle drei Produktklassen ein.

COPLANING Fenster sind hochwertig, langjährig und durch die einzigartigen integrierten Jalousien auch sehr komfortabel. Die Aluminium-Kunststoff Fenster zeichnen sich besonders durch ihre pflegeleichte Wartung aus. Das wetterbeständige Aluminium schützt Sie zuverlässig vor Witterung und durch die graue Sonderfarbe wirkt die Fassade moderner. Die weißen Innenseiten aus PVC lassen die Wohnräume größer erscheinen.

Vor ungebetenen Gästen wie Wespen und Fliegen schützen Insektenschutz Spann- und Schieberahmen, ebenfalls in der Sonderfarbe. Auch das Fenster über Eck wurde ausgetauscht, der Metallpfosten isoliert und sauber verkleidet.

Die hochwertige COPLANING Haustür aus unserer Modellreihe Unikat schenkt dem Eingangsbereich durch die Glasausschnitte und dem Seitenteil besonders viel Licht und erfreut die Anwohner mit dem zweifarbigen Türblatt. Denn wie auch bei den Fenstern ist die Innenseite strahlend weiß und lässt das Entrée von innen leuchten.

Beiges Einfamilienhaus mit grauen Coplaning PVC Alu-Fenster und einer grauen modernen Coplaning Haustür mit Seitenlicht aus Glas.

Ihr Spezialist Christian Franzen

Schreinermeister · Fachberater

Service Après-Vente wird bei mir großgeschrieben! Mit meinem Team aus dem Kundencenter stehe ich Ihnen persönlich jederzeit gerne zur Verfügung. Für jede Aufgabe finden wir eine Lösung.

 

Meine Kompetenzen:
· Haustür
· Vordach
· Fenster
· Quadrato
· Garagentor
· Innentüren
· Fensterbehang & Rollos

Kontakt:

Das sagen COPLANING Kunden

zu meinen abgeschlossenen Projekten

Ich war mehr als erstaunt als ich sah, mit welcher Pünktlichkeit, Vorbereitung, Sauberkeit Ihre Mitarbeiter hier ihre Arbeit verrichteten. Ein Fussteppich wurde vor die Haustür gelegt, Schutzfliess auf den Boden gelegt und Staubsauger zur Hand, ich muss sagen, sowas habe ich bisher noch nie erlebt! Mein tiefster Respekt und Lob für Ihre Firma, ist das Mindeste was man sagen kann, von der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter noch nicht mal gesprochen. BRAVO.

Herr Olingeraus Imbringen

Hiermit möchte ich mich für die gute Arbeit bedanken. Vor allem die Freundlichkeit Ihres Teams. Auch an das vorheriges Team kann ich nur das Beste sagen. Auf solches Personal kann man stolz sein.

Frau Kodeschaus Luxembourg

Sagenhaft, das war Meisterarbeit was das Team geleistet hatte. Vom Berater im Showroom bis zur Abnahme, alle hatten freundliche und kompetente Arbeit geleistet. Man kann COPLANING nur bestens weiterempfehlen.

Familie Binsfeldaus Sennigerberg

Es hat alles Perfekt geklappt. Coplaning war eine gute Wahl! Es gibt nichts zu reklamieren.

Familie Prommenschenkelaus Schifflange

Ich werde Ihre Firma immer wieder weiterempfehlen, ich war begeistert!

Familie Gilsonaus Mertzig

Mit allem sehr zufrieden! Einen Wunsch habe ich: Es sollte noch mehr solche Firmen wie COPLANING geben.

Herr Lieschaus Schrassig

COPLANING Produkte

bei diesem Projekt:

  • Coplaning Haustür
    • Modell Unikat (Junglinster 2)
    • aus Aluminium
    • mit Lichtausschnitt im Türblatt und Seitenteil
    • in hellgrau
  • Coplaning Fenster
    • Holz-Alu Fenster
    • mit integrierten Jalousien
    • mit Insektenschutz
    • in dunkelgrau

weitere Fotos:

Projekte von Christian Franzen: